Super, ich freu mich auf deine Nachricht.

Lass uns gemeinsam starten.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Du willst Direkt einen Termin vereinbaren?
Wähle deinen Wunschtermin →
Telefon
+49 152 09543310
Social Media
Jonah Jeschkeit Consulting Muster Kontaktseite
Kunden & Partner

Firmen hinter Menschen, mit denen ich zusammenarbeite

Ich bin sehr dankbar für die zahlreichen Unternehmen und Menschen, hier ist ein kleiner Auszug

Fragen, die häufig gestellt werden

Kann man dich auch als Unternehmen buchen?

Na klar! Ich spreche regelmäßig auf Events, arbeite eng mit Unternehmen zusammen und bin auch bereit einen Workshop mit deinem Team durchzuführen.

Was kostet eine Stunde mit dir?

Stundensätze sind überholt. Nimm gerne Kontakt mit mir auf und wir finden eine Lösung, die passend für dich und den Impact ist den ich dir liefere.

Ist deine Dienstleistung für jeden geeignet?

Pauschal? Nein, definitiv nicht. Ich freue mich dich, deine Situation und/oder dein Unternehmen kennenzulernen. Leider kann ich aufgrund der persönlichen, intensiven und engen Zusammenarbeit nur eine begrenzte Anzahl an Unternehmen aufnehmen.

Wie lange brauchst du um Impact zu haben?

Das ist von vielen Faktoren abhängig, grundsätzlich besteht unsere Reise aus 3 Schritten: Dem Start, dem Weg und dem Ziel. Die erste Veränderung startest du bereits mit deiner Kontaktanfrage - sei mutig.