Private Coaching

In meinem Coaching gehen wir mit dir auf deine Problemzone ein, d.h. kein abgedrehter Schnellkurs, sondern 1:1 auf dich abgestimmt. Ehrlich, fair und ergebnisorientiert, holen wir gemeinsam das Beste aus unseren Sessions raus.

Mehr erfahren

Wage den ersten Schritt der Reise

Du hast dich mental bereits entschieden: Du bist bereit glasklare Prozesse zu schaffen, die dir aktuell fehlen, um mit weniger Zeiteinsatz mehr Gewinne zu erzielen. Lass uns loslegen und endlich die Hürden meistern, die dich von einem großartigen Leben abhalten. Ich freu mich auf dich.

Jetzt buchen
Jonah Jeschkeit
Business Consultant

Das Private Coaching mit mir.

Ich habe schon so viel durchgemacht, musste Vieles auf die harte Tour lernen - als Selbstständiger, Geschäftsführer mehrer Firmen und Speaker. Durch das Coaching kannst du schneller lernen, machst weniger Fehler und kommst deinem Ziel wesentlich näher.

Das Ziel

In meinem Private Coaching gehen wir mit dir auf deine Problemzone ein, d.h. kein abgedrehter Schnellkurs, sondern 1:1 auf dich abgestimmt. Ehrlich, fair und ergebnisorientiert, holen wir gemeinsam das Beste aus unseren Meetings raus.

Ablauf

Wöchentlich nehmen wir uns mindestens 60 Minuten Zeit um an deinen Herausforderungen zu arbeiten und Lösungen zu finden.

Bedingung

Meine Bedingung an dich: Du bist motiviert, ehrlich und mit voller Verantwortung dabei. Ansonsten verschwenden wir beide nur unsere Zeit. Wenn ich dir Hausaufgaben gebe, erwarte ich, dass sie erledigt werden. Haben wir eine Absprache oder einen Termin definiert, dann halte dich daran. Es geht hier um deine Veränderung - nicht meine.
Also bereite dich gut auf die Termine vor, nimm dir Zeit und überlege dir deine wichtigsten Fragen im Vorfeld.